– „Die Heiratsvermittlerin“ – Premiere auf der Romantikbühne

SUSIE SÜDSDTADT AUF DER ROMANTIKBÜHNE

Die Kabarettistin, Entertainerin, Sängerin und Schauspielerin Susie Südstadt aus Nürnberg ist in Oberfranken vor allem durch ihre Jodelkurse bekannt. Dass sie aber auch eine exzellente Komödiantin ist, davon kann man sich ab Samstag, 23.Juni auf der Romantikbühne in Bad Berneck überzeugen.
Wolfram Gittel, der Leiter der Fränkischen Bühne Bad Berneck, die die Romantikbühne bespielt, konnte sie für sein Sketchprogramm „Die Heiratsvermittlerin“ gewinnen. Der Abend umfasst Szenen von Karl Valentin, Didi Hallervorden, Ephraim Kishon und anderen. Susie Südstadt wird mit „Bratwürschtla“ auch etwas aus eigener Feder zu Gehör bringen.
Der Drehorgelspieler Manfred Specht unterhält das Publikum in den Umbau-Pausen.
Die Vorstellung beginnt um 20.30 Uhr. Vorverkauf ist bei der Touristinfo Bad Berneck unter 09273-574374 und touristinfo@badberneck.de und unter wolf-gittel@t-online.de möglich. Es gibt mit dem „Schloßherrentrunk“ ein eigens für die Bühne gebrautes Bier. Darüberhinaus ist für Speisen und Getränke gesorgt.